Haftbefehl

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
spatzn
Forenfachkraft
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

15.07.2019, 11:25

Hallo,

ich habe einen Haftbefehl vorliegen und frage mich gerade, ob dieser nicht hätte direkt an die Gerichtsvollzieherin zur Ausführung gehen müssen.

Im Formular habe ich H und das 3. Kreuz gemacht, wir haben die 20 € bezahlt.

Muss ich jetzt wieder das ganze Formular ausfüllen und I für die Gerichtsvollzieherin ankreuzen?

Danke für Eure Hilfe.
spatzn
Forenfachkraft
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2006, 17:52
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#2

15.07.2019, 11:47

Hat sich schon erledigt. Ging wohl von der Gerichtsvollzieherin selbst aus, da sie ein aktuelles Forderungskonto braucht.
Antworten