Schuldner unbekannt verzogen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Wiesenblume
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 19
Registriert: 07.08.2016, 10:29
Beruf: Rechtsanwaltsgehilfin, Notarangestellte

#1

18.01.2019, 10:35

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir einen Tipp gehen wie ihr in einem derartigen Fall vorgeht:

Schuldner ist erneut nicht auffindbar, obwohl ich die aktuelle Anschrift von diesem erst vergangene Woche vom Einwohnermeldeamt erhalten habe.

Wie geht Ihr vor in solchen Angelegenheiten? Vollstreckungsportal?
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Danke und herzliche Grüße von

Wiesenblume
Benutzeravatar
mücki
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1434
Registriert: 04.11.2009, 14:36
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#2

18.01.2019, 10:38

Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#3

18.01.2019, 10:49

Genau! Dieses Thema ist hier schon gefühlt dutzende Male diskutiert worden.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Antworten