Dokumentenpauschale GVZ

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Jule69
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 374
Registriert: 28.10.2008, 13:40
Beruf: geprf. Rechtsfachwirtin selbständig mit Inkassounternehmen
Software: RA-Micro

#1

19.09.2018, 13:08

Hallo allerseits,

ich habe hier gerade eine GVZ Rechnung auf den Tisch, es ging um eine Zustellung des PfÜbs und da berechnet mir der GVZ eine Dokumentenpauschale in Höhe von 20,00 € nach KV 700 bunt

Kann ja nicht wirklich sein Ernst sein oder? Zumal nur die Seite 8 bei mir grün ausgedruckt wird (keine Ahnung wieso, RA-Micro spuckt immer Seite 8 farbig aus und den Rest schwarz/weiß, obwohl ich schwarz/weiß anklicke)...
Jule69
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 374
Registriert: 28.10.2008, 13:40
Beruf: geprf. Rechtsfachwirtin selbständig mit Inkassounternehmen
Software: RA-Micro

#2

25.02.2019, 11:53

nur falls jemand das auch mal hat. Ich habe erfolgreich Erinnerung eingelegt, der GVZ musste seine Rechnung korrigieren
Antworten