Schuldner in Klinik auf unbestimmte Zeit

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Jimmy
Forenfachkraft
Beiträge: 228
Registriert: 01.07.2006, 21:58
Beruf: Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter

#1

06.06.2018, 15:49

Hallo, ich habe hier eine Sache, wo ich am hin und her überlegen bin, wie und was ich weitermachen kann. Ich habe einen ZV-Auftrag zum GV geschickt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich von der OGVin ein Schreiben erhalten, in dem mir der Titel zurückgesandt wird mit dem Vermerk: Die ZV wird derzeit eingestellt. Die Schuldnerin befindet sich derzeit auf unbestimmte Zeit in der Klinik.......

Ich weiß gar nicht so recht, was ich damit anfangen soll. Irgendwelche Tipps?
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#2

06.06.2018, 16:10

Drittauskünfte, VA in der Klinik abnehmen lassen bzw. wenn das nicht geht: Betreuer bestellen lassen.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Antworten