Aufstellung über GV-Kosten

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Juty
Forenfachkraft
Beiträge: 171
Registriert: 28.05.2008, 11:18
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#1

23.04.2018, 12:53

Hallo!
Hat jemand eine Aufstellung, welche GV-Kosten für welchen Auftrag anfallen können, evtl. mit Auftragsbeispielen? Ich habe hier zwar die GVKostG-Tabelle liegen, werde aber nicht schlau aus ihr, es gibt soviele Gebühren, die ich bei der Vorabberechnung gar nicht ansetzen würde. Es wird ja so vieles zwischendurch dem Schuldner zugestellt.

Danke
silvester
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 787
Registriert: 23.01.2009, 09:07
Beruf: GVPB aD

#2

23.04.2018, 13:18

Die Aufstellung würde angesichts die Vielzahl von möglichen Antragsvariationen und den auch möglichen Erledigungsmöglichkeiten nicht besonders sinnvoll.
Antworten