Kontopfändung bei XXXX AG

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Benutzeravatar
mini-me
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 266
Registriert: 09.10.2007, 08:47
Beruf: Bürovorsteher
Software: Advoware

#1

02.11.2016, 10:01

Hallo,

ich habe zwei Titel gegen die XXXXX AG und würde jetzt gern deren Konten pfänden. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank die sind.

Die Kunden haben ja immer an die XXXXX GmbH gezahlt, deren Konto nützt mir daher nicht viel.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

02.11.2016, 10:25

Da ich etwas Bedenken habe, hier einen Schuldner namentlich zu nennen, egal ob Firma oder Privatperson, habe ich den Namen entfernt.

Im übrigen läuft bei der Bundesnetzagentur ein Aufsichtsverfahren gegen diese Firma, in dem u.a. die Frage erörtert wird, wer überhaupt wirtschaftlich Begünstigter diverser Konten ist.

Ich würde bei der Bundesnetzagentur anfragen ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
sandrasahra
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 78
Registriert: 12.05.2016, 16:11
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Kulmbach

#3

02.11.2016, 10:35

Soenny hat geschrieben:Da ich etwas Bedenken habe, hier einen Schuldner namentlich zu nennen, egal ob Firma oder Privatperson, habe ich den Namen entfernt.

Im übrigen läuft bei der Bundesnetzagentur ein Aufsichtsverfahren gegen diese Firma, in dem u.a. die Frage erörtert wird, wer überhaupt wirtschaftlich Begünstigter diverser Konten ist.

Ich würde bei der Bundesnetzagentur anfragen ;)
Dann müsstest du aber auch den Titel ändern ;)
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#4

02.11.2016, 10:35

Oh Daaanke ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
mini-me
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 266
Registriert: 09.10.2007, 08:47
Beruf: Bürovorsteher
Software: Advoware

#5

02.11.2016, 10:36

Dann macht aber die Frage keinen Sinn mehr und kann gelöscht werden.

Aufgrund er großen Probleme mit diesem Unternehmen, sehe ich keine Bedenken, warum der Name nicht genannt werden darf.
Antworten