Programme für Zwangsvollstreckung

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Trinkerbell
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 02.06.2016, 15:34
Beruf: ReNo

#1

03.08.2016, 16:30

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Frage.

Wir arbeiten bei uns in der Kanzlei nicht mit RA-Micro o.ä., sondern nur mit Office. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für ein gutes Programm für die Zwangsvollstreckung, gerne auch mit dem entsprechenden Vorlauf wie MB, KfA usw. inklusive.

Derzeit haben wir hier eine Testversion von Deubner Recht&Praxis mit dem Namen "Pflichtformulare Zwangsvollstreckung". Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.

Ich wäre wirklich dankbar für ein paar gute Empfehlungen.

LG und :thx
:geil :stammtisch
Antworten