Abrechnung gütliche Erledigung - Rechtsprechung Brandenburg

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#1

15.07.2016, 11:36

Hallo,

ich habe mal wieder einen Gerichtsvollzieher, der die gütliche Erledigung trotz Antrag auf Abnahme der VA abrechnet und auch die persönliche Zustellung, obwohl ich extra geschrieben hatte, das eine postalische Zustellung erfolgen soll.

Gibt es Rechtsprechung zur KV-Nr. 207 aus Brandenburg? Hier http://www.foreno.de/rsprg-zwangsvollst ... Erledigung sind leider nur andere Bundesländer aufgeführt.

Danke!
Antworten