ZV-Auftrag an GV mit PKH

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Benutzeravatar
dundine
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 370
Registriert: 29.03.2006, 18:09
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Remagen

#1

26.11.2015, 13:22

Hallo zusammen,

mein erster ZV-Auftrag seit ich wieder in einer Kanzlei tätig bin...
Nun steh ich etwas auf dem Schlauch.

Habe PKH für einen ZV-Auftrag an den GV bekommen. Muss ich davon eine Kopie an den GV mitschicken oder reiche ich die kommende Rechnung des GV ans Gericht ein zur Erstattung?
Es wird vermutet, der Schuldner wird die Kosten nicht begleichen können...
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#2

26.11.2015, 13:26

Mitschicken und gut lesbaren Hinweis auf den Auftrag
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
dundine
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 370
Registriert: 29.03.2006, 18:09
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Remagen

#3

26.11.2015, 13:27

Super, dankeschön!!!
Antworten