Beschleunigung Erlaß Pfü vom 15.07.15

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
BiancaS
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2007, 11:18
Beruf: RA-Fachangestellte/Büroleitung
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#11

28.10.2015, 14:30

Vielen Dank für Eure Antworten!

Bei allem Verständnis für überlastete Gerichte bezüglich der Zusammenlegung, muss ich hier vorankommen und das möglichst ohne Geld "zum Fenster rauszuschmeißen". Schließlich muss ich für den Fall, dass die Gelder nicht realisiert werden können, dem Mandanten gegenüber mein Handeln vernünftig erklären können.
BiancaS
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2007, 11:18
Beruf: RA-Fachangestellte/Büroleitung
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#12

28.10.2015, 14:33

@Bibi

Du gibst bei JEDEM Pfü diesen Hinweis? :lolaway
Sehr kreativ! :thx
Benutzeravatar
Bibi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 562
Registriert: 05.12.2007, 08:45
Beruf: ReNoFa / ungelernte Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Wohnort: @home

#13

28.10.2015, 14:45

Jupp, bei jedem Pfüb, selbst wenn ich kein VZV gemacht hab *gg - bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren.
Man kann ohne Katzen leben - aber schon der Versuch ist sinnlos.
BiancaS
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 18
Registriert: 28.09.2007, 11:18
Beruf: RA-Fachangestellte/Büroleitung
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#14

29.10.2015, 10:55

Hallo,

ich schicke nun heute ein VZV raus und werde gleichzeitig den Direktor des Amtsgerichts anschreiben und auf die Missstände hinweisen. Doppelt hält besser!

Vielen Dank an Euch!
Bianca
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#15

29.10.2015, 11:03

Bibi hat geschrieben:Jupp, bei jedem Pfüb, selbst wenn ich kein VZV gemacht hab *gg - bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren.
Kein Wunder, dass es die Gerichte mittlerweile immer weniger interessiert, wenn jemand diesen Hinweis auf sein Pfüb schreibt. :sad:
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Antworten