Pfändungs- und Überweisungsbeschluss

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#21

13.11.2014, 20:59

Ich editiere euch persönlichen Anfeindungen jetzt hier raus. Das ist vollkommen neben der Kappe und für den Thread absolut nicht sachdienlich.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Jupp03/11

#22

13.11.2014, 21:02

Pepples hat geschrieben:Ich editiere euch persönlichen Anfeindungen jetzt hier raus. Das ist vollkommen neben der Kappe und für den Thread absolut nicht sachdienlich.
Ich lese keine, nur Hinweise.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#23

13.11.2014, 21:04

Jetzt ja auch nicht mehr. :pfeif
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
MiaZ
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 82
Registriert: 05.08.2014, 20:52
Beruf: RA-Fachangestellte

#24

13.11.2014, 21:05

das nenn ich mal freie Meinungsäußerung! wir haben noch nicht mal damit begonnen uns zu beschimpfen
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#25

13.11.2014, 21:12

Das wird es auch nicht geben hier und falls doch, weil ich jetzt weg bin nur als Hinweis, gibt es eine Verwarnung, aber das nur am Rande

:nacht
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten