Erinnerung gem. 788 ZPO wegen ergänzender EV einlegen?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#11

05.07.2007, 12:43

Richtig! Und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass es dieses Forum gibt *einschleim* Nee, im Ernst, ihr habt mir ja schon bei einigen Problemen geholfen. Ich hab ja keine Kollegen, sodass ich keinen außer euch fragen kann :)
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
StineP

#12

05.07.2007, 12:52

Ich hab auch keine Kolleginnen. Nicht nur bei fachlichen Fragen find ich das Forum toll, sondern auch mal, um in Kontakt mit "normalen" Menschen zu bleiben (davon kann man hier sonst nicht so sprechen im Betrieb ;)
Benutzeravatar
Summerof77
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1357
Registriert: 22.12.2006, 11:02
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: NoRa / NT
Wohnort: Pinneberg

#13

07.07.2007, 13:47

Stine, Du bezeichnest uns als "normal"? Das ist schmeichelhaft! Ich denk manchmal, bei der ganzen Masse Menschen, ICH muß irgendwie schräg sein, nicht die anderen! Neulich sagte ein Mandant, der 30 km/h in der Stadt zu schnell fuhr und dafür jetzt nen Bußgeldbescheid erhielt: Dann soll ich mich jetzt immer vorsehen, oder was? Machen Sie da mal was!" HALLOOOOOHO, es gibt nunmal Verkehrsregeln und Vorschriften und Schilder, wenn jeder meint, er kann so fahren, wie er will, dann PROST MAHLZEIT! Aber...ich schweife ab, ich bin auch so froh, hier immer einen "Anprechpartner" zu finden. Und hierbei habt Ihr mir schon mal sehr weitergeholfen. Das mit dem neuen Antrag hätte ich auch nicht gewußt! DANKE! Schön!
Nicht ärgern...nur lächeln und winken, lächeln und winken!
Antworten