Pfändung beim Geschäftsinhaber der Pferde ausbildet

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
KatL
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2013, 16:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: AnNoText

#1

27.11.2013, 10:39

Halli Hallo,

ich hab da mal eine Frage :)

Und zwar hat mein Schuldner ein Gewerbe in dem er Pferde und Reiter ausbildet. Nun steht im VV, dass es zwei Auftraggeber gibt. Nun möchte mein Anwalt, dass ich bei diesen beiden als Drittschuldner pfände.

Wo schreib ich das denn in dem Formular rein? Bei G Sonstiges denke ich mal aber was schreibe ich da rein?

Danke schon mal im Voraus :)

KatL
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

27.11.2013, 10:52

"Alle gegenwärtigen und künftigen Zahlungsansprüche aus der Geschäftsbeziehung mit dem Schuldner"
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Antworten