Taschenpfändung Abends

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Truddy
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2013, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

26.09.2013, 14:08

Hallo Leute!

Ich habe hier gerade einen Fall auf den Tisch, da soll ich einen Taschenpfädungsantrag fertig machen.
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Wo trage ich für den Gerichtsvollzieher Ort und Tageszeit ein?
Ich habe schon überall im Internet nachgeschaut und nichts darüber gefunden wo ich das im Antrag reinschreiben soll.
:thx
Lebe dein Leben!
Truddy
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2013, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

26.09.2013, 14:40

Meine Chefin meinte jetzt das ich einen normalen ZV-Antrag nehmen soll.
Aber sie weiß auch nicht wo man dann da den Ort und zur welcher Tageszeit gepfändet werden soll eintragen kann. :?
Lebe dein Leben!
Benutzeravatar
Liesel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14671
Registriert: 19.01.2010, 13:47
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: tiefstes Erzgebirge

#3

26.09.2013, 14:42

Du kannst den GV nur im Anschreiben darum bitten, die Pfändung zu einer bestimmten Uhrzeit vorzunehmen - mit entsprechender Begründung oder vorher mit ihm telefonieren.
LEBE DEN MOMENT

Nichts ist für immer und für die Ewigkeit.
Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein.
(UNHEILIG)
Truddy
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2013, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte

#4

26.09.2013, 14:43

:thx :thx :thx
Lebe dein Leben!
Antworten