ZV /Haftbefehl gegen GmbH, Schuldner nicht anzutreffen

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
kora
Forenfachkraft
Beiträge: 202
Registriert: 28.11.2008, 14:08
Beruf: ReNo
Wohnort: Berlin

#11

23.12.2021, 09:24

Na ich hätte den HB bei der Firma vollstreckt, da mir keine andere Anschrift vorliegt. Es ging mir nur um die Tatsache, dass ich keine andere Anschrift als die der Firma habe. Also eigentlich ist es für meine Begriffe rausgeworfenes Geld, da sowieso wieder niemand verhaftet werden kann. So läuft das doch immer. Irgendwie ärgert mich das, man sitzt ewig an so einer Vollstreckung, kopiert sich einen Wolf und am Ende kommt wieder nichts dabei raus. Die GV machen sich das Leben aber auch immer leicht, den Eindruck habe ich zumindest.

Naja, ich werde einfach erstmal einen HB beantragen, den kann mein Chef sich dann an die Pinnwand nageln.
Antworten