Pfändung Einkünfte Buchverkauf

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#11

19.01.2012, 17:02

Ja wirklich, ist dann Amazon Marktplace oder so ähnlich. :wink:
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
Sunny
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1184
Registriert: 29.05.2006, 10:35

#12

20.01.2012, 09:41

danke für eure antworten ;)

also wie schon von pepples erwähnt zieht amazon das geld ein und leitet es weiter.

okay, ich werds mal mit nem pfüb versuchen, in dem ich die ansprüche des schuldners gegenüber amazon pfände. vielleicht funkts ja ;)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a037.gif[/img]
RafaHH
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2009, 10:28

#13

17.04.2013, 16:40

puh, ist zwar schon länger her - aber ;-) - hat es mit deinem Pfüb gegenüber amazon geklappt und konntest du die Ansprüche pfänden?
ich muss mich damit nämlcih gerade auch auseinandersetzen ;-)

:thx
Antworten