Schuldner (GmbH)-Suche

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Flora
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 433
Registriert: 06.04.2009, 21:47
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Wohnort: Niederrhein

#1

02.12.2010, 15:00

Hallo!

Hat jemand eine Idee wie ich meinen Schuldner finde? Schuldner ist eine GmbH. Forderung datiert aus 2008.

Unter der Adresse, die im aktuellem HRauszug steht, ist die Fa. nicht mehr. Dort ist (und war auch früher schon) ein Kindergarten. Ich habe da gerade mal angerufen. Die von mir gesuchte Firma kannte der Kindergarten nicht. Ich habe auch noch eine zweite Adresse. Aber zu diesen beiden Adressen sagt mir die Creditreform: "Das Unternehmen befand sich früher an der Anschrift xx und yy." Auch meine Google-ei im Internet zu allen möglichen Suchbegriffen und Straßen brachte mich nicht weiter.

Gibt es sonst noch irgendwie Möglichkeiten, etwas über den Schuldner bzw. die Firma herauszufinden??
zenzi75
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1424
Registriert: 31.10.2008, 11:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Insel Kreta/Griechenland

#2

02.12.2010, 16:35

wenn du die Firma nicht findest, dann versuchs einfach bei der Privatanschrift des Geschäftsführers (Firma XYZ GmbH, c/o. Name des GF)... vielleicht hat die GmbH ja auch keine Geschäftsräume mehr...
Flora
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 433
Registriert: 06.04.2009, 21:47
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Wohnort: Niederrhein

#3

02.12.2010, 16:45

Ok. werd ich mal versuchen. Vielen Dank!
Antworten