Wie weiter nach Erinnerung gegen Kürzung PfüB-Gebühren?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
ratlos1987
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 15
Registriert: 16.10.2009, 15:10

#1

23.11.2010, 10:15

Guten Tag :)

ich habe eine PfüB mit 4 Drittschuldnern beantragt und die Gegenstandswerte zur Berechnung der RA-Gebühren entsprechend addiert (LG Koblenz, Beschluss 06.02.09, 2 T 92/08).

Der Rechtspfleger kürzt bei Erlass des Pfübs die Gebühren :roll:
Ich mach ne Erinnerung, dieser wird stattgegeben :stecken

Frage: Wat mach ick nu mit dem ursprünglichen PfüB? Da stehen ja praktisch noch die gekürzten Gebühren drin. Muss ich da ne Berichtigung mit erneuter Zustellung oder ne Verbindung von Beschluss und PfüB beantragen?

Steh da irgendwie aufm Schlauch...

:thx
Benutzeravatar
Trynnchylld
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 547
Registriert: 29.03.2010, 10:04
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA Win 2000

#2

24.11.2010, 12:02

Ich würd den Berichtigungsbeschluss ansiegeln und mitzustellen lassen.
Lieber Gruß, Trynn

______________________________

- Wer Rehctschreibfehler findet, darf sie behalten. -

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Haltet die Welt an - ich möchte aussteigen!
Antworten