Brauche dringend dieses Programm "geld her"

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#41

02.01.2013, 14:51

@megazonki: Würdest Du bitte noch Dein Profil hinsichtlich des Berufs ergänzen. :wink: :thx
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
megazonki
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 76
Registriert: 06.05.2008, 12:08
Wohnort: Berlin

#42

03.01.2013, 10:10

@Pebbles: erledigt. Hing davon ab, ob ich eine Antwort bekomme?
[color=#400080]Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. [/color]-Winston Churchill-
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#43

03.01.2013, 10:47

vielleicht hilft Dir ja auch das weiter: http://canzeley.de/forderungsberechnung.html" target="blank
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#44

03.01.2013, 12:32

megazonki hat geschrieben:@Pebbles: erledigt. Hing davon ab, ob ich eine Antwort bekomme?
Jepp, die Forenregeln wurden entsprechend geändert. :wink:
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
megazonki
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 76
Registriert: 06.05.2008, 12:08
Wohnort: Berlin

#45

03.01.2013, 14:01

@Tigerle: Vielen Dank, aber leider kann ich diesen link nicht öffnen. Ich muss wohl mal mit unserer IT sprechen ;)
Ich erhalte die folgende Meldung:
X
Network Access Message: Access Denied

Explanation:
Access to the website that you have requested has been blocked under the terms and conditions documented within the current IT Usage Policy. A copy of this document can be found here.

If you believe that the site you are accessing should be available:
1) Log a support call via the AssystNET IT ServiceDesk portal.
2) From the menus displayed at the top of the screen choose the option GENERAL, ACNE request and choose the appropriate options.
3) Please quote the details contained at the base of this page to ensure your request can be processed as quickly as possible.
The page you are trying to browse to is categorized as "Anonymizers"

If you believe you are getting this message by mistake, try contacting your administrator or Helpdesk.

Technical Information (for support personnel)
Error Code: 403 Forbidden. Forefront TMG denied the specified Uniform Resource Locator (URL). (12233)
IP Address: Date: 03/01/2013 12:59:24 [GMT]
Server: Source: proxy

@Tigerle, nochmal danke. Leider können wir dies nicht verwenden, da dies openoffice benötigt und das ist für uns leider nicht möglich. Ein zu großes Sicherheitsrisiko. Vielleicht hat ja auch noch jemand ein oder zwei Tipps für Programme die man kaufen könnte, die nicht zu teuer sind aber gut funktionieren. Eine Anwaltssoftware wird nicht benötigt, wirklich nur ein reines Programm für die Forderungsberechnung. Vielen lieben Dank
[color=#400080]Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. [/color]-Winston Churchill-
Steffi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2013, 17:13
Beruf: RA-Fachangestellte

#46

07.01.2013, 17:17

:thx
Kikki-Fee
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 409
Registriert: 26.04.2010, 14:44
Beruf: ReFa
Software: ReNoStar

#47

07.01.2013, 17:41

megazonki hat geschrieben:Vielleicht hat ja auch noch jemand ein oder zwei Tipps für Programme die man kaufen könnte, die nicht zu teuer sind aber gut funktionieren. Eine Anwaltssoftware wird nicht benötigt, wirklich nur ein reines Programm für die Forderungsberechnung.
Ob das für dich bzw. für euch brauchbar ist, weiß ich nicht. Aber ich war vor kurzem auf einer Seite eines Anwalts, der unter anderem auch ein Programm für ein Forderungskonto anbietet. Ich habe mir das nicht weiter angesehen, denn wir haben ja ein Anwaltsprogramm, aber mir fiel das gerade wieder ein, als ich deinen Eintrag gelesen habe.
http://www.rechtsanwalt-schock.de/material.htm" target="blank
Schau mal unter "Sonstiges" ganz rechts unten. Bei ihm heißt es "Geldraus".
Benutzeravatar
megazonki
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 76
Registriert: 06.05.2008, 12:08
Wohnort: Berlin

#48

08.01.2013, 16:40

Vielen Dank Kikki-Fee, ich habe gerade in der Kanzlei von Herrn Schock angerufen, da der Link sich zwar aufrufen lässt, aber dann die Mitteilung erscheint, dass das die Linzenz abgelaufen sei und das Programm nur bis zum 31.12.12 uneingeschränkt nutzbar sei...;)
Ich warte jetzt mal den Rückruf ab.
Habe bei meiner Suche ziemlich viele, auch günstige Angebote nur für Forderungsberechnungen gefunden. Ich warte jetzt mal die Demoversionen ab und denke, dass sicher eines dabei sein dürfte, was brauchbar ist.
Danke nochmal für Eure Hilfe. :huepf :thx
[color=#400080]Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen. [/color]-Winston Churchill-
ilo
Forenfachkraft
Beiträge: 139
Registriert: 05.09.2007, 22:26
Software: LawFirm
Wohnort: am schönen Chiemsee

#49

08.01.2013, 18:41

Vielleicht kommt auch die Standard-Version von Law-Firm für Euch in Frage? Kostet einmalig 350 € soweit ich weiß. Info gibts bei kanzleirechner: http://www.kanzleirechner.de" target="blank
LG, Ilona
caro1986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 25
Registriert: 20.09.2007, 11:18
Beruf: Refa
Software: LawFirm

#50

09.01.2013, 08:51

Ich meine, dass man Forderungsberechnungen schon mit dem kostenlosen Testsystem von Law-Firm machen kann - wenn man auch die 350 € noch sparen muss. Schönen Tag, Carola
Antworten