GVGA gesucht!

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
GossipGirl
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 57
Registriert: 11.05.2007, 13:11
Wohnort: Schwetzingen

#1

20.11.2008, 08:09

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich brauch drigend die o. g. Anordunung? Hab das schon einmal gegooglet, aber da habe ich nur einen Link gefunden und da musste man jeden Paragraphen einzeln anklicken, um ihn auszudrucken. Am besten wäre eine pdf- oder word-Datei. Falls mir jemand helfen kann, wäre das echt lieb.

Danke!

GLG aus Leipzig
[color=#FF00BF]"Wer aufgehört hat besser zu werden. hat aufgehört gut zu sein" (Hertmut Eklöh)[/color]
Benutzeravatar
online
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3469
Registriert: 08.06.2008, 19:07
Beruf: RPfl'in
Wohnort: ja

#2

20.11.2008, 08:14

Habe auf die schnelle diesen Link gefunden:


http://www.ra-melchior.de/downloads/gvga.html

(hoffe, der Link ist nicht link)
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ BildKein Grund zur Panik.


Mitglied im CdW.
GossipGirl
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 57
Registriert: 11.05.2007, 13:11
Wohnort: Schwetzingen

#3

20.11.2008, 08:17

Vielen lieben Dank!!!!!
[color=#FF00BF]"Wer aufgehört hat besser zu werden. hat aufgehört gut zu sein" (Hertmut Eklöh)[/color]
Antworten