Anschrift Rententräger

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Karina63
Forenfachkraft
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2008, 10:41
Beruf: RA-Gehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Dresden

#1

09.10.2019, 16:07

Hallo liebe Mitstreiter,
hat schon mal jemand eine Pfändung der Rente bei der "Knappschaft-Bahn-See" beantragt?
Bzw. wo finde ich Anschrift und Vertretungsverhältnisse der Deutschen Rentenversicherung "Knappschaft-Bahn-See"?
_____________________________
Die Aufgabe, die ich jetzt nicht habe,
werde ich können, wenn ich sie habe!


38
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17645
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

09.10.2019, 16:53

Vielleicht einfach mal im Internet nachschauen. ;) https://www.kbs.de/DE/Standorte/standorte_node.html
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Karina63
Forenfachkraft
Beiträge: 152
Registriert: 20.05.2008, 10:41
Beruf: RA-Gehilfin
Software: RA-Micro
Wohnort: Dresden

#3

10.10.2019, 08:19

Lieben Dank.
Da ich das vorläufige Zahlungsverbot noch schnell versenden sollte, habe ich im Forum nachgefragt, dachte das geht schneller als Internetrecherche.
Hat sich alles geklärt, RA hatte bereits schon mal eine Pfändung bei der Knappschaft und alle Infos waren da. :)
_____________________________
Die Aufgabe, die ich jetzt nicht habe,
werde ich können, wenn ich sie habe!


38
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17645
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#4

10.10.2019, 09:01

Karina63 hat geschrieben:
10.10.2019, 08:19
Lieben Dank.
Da ich das vorläufige Zahlungsverbot noch schnell versenden sollte, habe ich im Forum nachgefragt, dachte das geht schneller als Internetrecherche.
Hat sich alles geklärt, RA hatte bereits schon mal eine Pfändung bei der Knappschaft und alle Infos waren da. :)
Kein Problem. Das Forum ist für Fragen da. Aber ich hab das in nicht einmal 2 Min. im Internet gefunden. Auf eine Antwort im Forum würde ich in der Regel etwas länger warten. ;)

Aber schön, wenn das VZV ohne Probleme verschickt werden konnte. :)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten