Nach Auftrag lange keine Nachricht von GVZ

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#41

19.11.2015, 13:24

und furchtlos ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17688
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#42

19.11.2015, 15:22

Natzuki hat geschrieben:An die schreibt man dann eine Dienstaufsichtsbeschwerde, richtig? Habs noch nie gemacht, aber so weiß mans mal. Ich denke für diese Beschwerde würde mann dann auch iwo ein Muster oder einen Denkanstoß finden, wenn es mal nötig wäre.

Es ist ja immer einfacher, wenn man den Namen kennt, dann kann man besser suchen :D
Ich hab den Direktor des AG lediglich angerufen und mich so über den GV erkundigt. War ein nettes Gespräch, dann ein paar E-Mails hin und her und schwupps...die Sache wurde bearbeitet.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Natzuki
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 548
Registriert: 30.09.2015, 14:36
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#43

19.11.2015, 16:11

Naja, ich war noch nie so weit mich an die vorgenannten 'höheren Stellen' zu wenden. Aber ich finde es interessant zu wissen, was man denn alles machen kann. Klar ist das dann der allerletzte Schritt den man geht. Hatte bisher auch noch nie so große 'Probleme' mit einem GVZ dass ich an sowas auch nur gedacht hab :)
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Ranga Yogeshwar

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören. :huch
Benutzeravatar
FeldKiel
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 345
Registriert: 07.06.2011, 13:51
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#44

19.11.2015, 16:34

Ich hab jetzt, nachdem ich zweimal die Beschwerde angedroht haben, endlich mal eine Antwort erhalten.. Nur nicht so wie ich es erwartet hab. Ich würde ja verstehen, wenn man mitteilt, dass man derart überlastet ist, aber dann erstmal rumpupen, man hätte das doch schon erledigt... :motz

Der GV hat mir in meiner einen Sache geschrieben, er hätte doch schon damals (heißt im Juli) mit Übersendung des Räumungsprotokolls vom März, immerhin vier Monate nach dem Termin, die entsprechenden Rechnungen der Drittfirmen übermittelt. Hatte er aber eben nicht. Nun hat er mir diese mit genervten Unterton im Anschreiben endlich mal geschickt und macht gleich mal Kopiekosten i.H.v. 2 € geltend. Was für eine Frechheit. :motz

In der anderen Angelegenheit hat er doch endlich mal nach fünf Monaten die Anfragen zur Ermittlung der Adresse gestellt. Leider mit negativem Ergebnis.
Antworten