neuer Verhaftungsauftrag

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Benutzeravatar
sternchen1981
Forenfachkraft
Beiträge: 210
Registriert: 14.10.2008, 11:13
Wohnort: Bayern

#1

15.01.2013, 10:50

Hallo!

Ich muss nun meinen 1. Verhaftungsauftrag in neuer Form machen.
Jetzt hab ich da ein paar Fragen:

Die Verhaftung läuft unter Nr. L. Da heißt es:
"Weitere Aufträge in Verbindung mit dem Auftrag zur Abnahme der Vermögensauskunft"

Heißt das jetzt für mich, dass ich außer unter Nr. L auch noch die Abnahme der Vermögensauskunft (Nr. I) ankreuzen muss? Vorher musste ich das nämlich nicht, da bekam ich dann nach Ausführung des Verhaftungsauftrags das Vermögensverzeichnis automatisch vom GV zugeschickt.

Muss ich dann weiter unter N um die Übersendung des Protokolls bitten?

:thx schon mal im Voraus!
Wer sei Hoamat net liabt, und sei Hoamat ned ehrt, is a Lump auf dera Welt und sei Hoamat net wert!!

~ Surround yourself with people who make you laugh, forget the bad, and focus on the good. Love the people who treat you right and pray for the ones who don´t. Life is too short to be anything but happy ~

LG Sternchen1981
Benutzeravatar
sternchen1981
Forenfachkraft
Beiträge: 210
Registriert: 14.10.2008, 11:13
Wohnort: Bayern

#2

16.07.2013, 09:08

Guten Morgen!!

Ich grab mal meine alte Frage noch mal aus!!

Kann mir jetzt einer eine Antwort darauf geben??

Danke.
Wer sei Hoamat net liabt, und sei Hoamat ned ehrt, is a Lump auf dera Welt und sei Hoamat net wert!!

~ Surround yourself with people who make you laugh, forget the bad, and focus on the good. Love the people who treat you right and pray for the ones who don´t. Life is too short to be anything but happy ~

LG Sternchen1981
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3579
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#3

16.07.2013, 10:27

Also, ich habe letztens I und L angekreuzt, weiß allerdings nicht, ob nur L gereicht hätte. Das Protokoll will ich meistens nicht, daher kreuze ich das auch nicht an.
Benutzeravatar
sternchen1981
Forenfachkraft
Beiträge: 210
Registriert: 14.10.2008, 11:13
Wohnort: Bayern

#4

16.07.2013, 10:41

Danke für die Antwort Tuscha!!

Ich hab jetzt nach Rücksprache mit Cheffe nur L angekreuzt. Er meinte, die Abnahme der Vermögensauskunft hätten wir ja schon im Auftrag vorher beantragt.

Ich wart jetzt mal ab, was rauskommt. Werd dann wieder berichten! :D
Wer sei Hoamat net liabt, und sei Hoamat ned ehrt, is a Lump auf dera Welt und sei Hoamat net wert!!

~ Surround yourself with people who make you laugh, forget the bad, and focus on the good. Love the people who treat you right and pray for the ones who don´t. Life is too short to be anything but happy ~

LG Sternchen1981
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3579
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#5

16.07.2013, 11:08

Logisch ist es schon, wenn man nur L ankreuzt, da es ja die Fortsetzung von dem Auftrag zur Abnahme der Vermögensauskunft ist. Ich war mir aber auch unsicher, daher hatte ich sicherheitshalber I mit angekreuzt.
Antworten