Hallo,
kann mir jemand die Telefon-Durchwahl der Pfändungsabteilung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG mitteilen?
Ich habe schon mehrfach gefaxt, jedoch keine Rückantwort erhalten. Die in der Drittschuldnererklärung angegebene Tel-Nr. ist eine Service-Nr. für die Kunden, für die man eine Legitimierung benötigt. Der Kunden-Service der Dt. Bank Privat- und Geschäftskunden AG hat das wohl bereits intern moniert, eine Änderung auf den Drittschuldnererklärungen ist jedoch bislang nicht erfolgt. Durchgestellt wird man auch nicht, weil man sich nicht legitimieren kann.
Da es Klärungsbedarf gibt, würde ich gerne einen telefonischen Kontakt herstellen.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.
Danke.
Telefonkontakt Pfändungsabteilung Dt. Bank Privat- und GK AG
- Liesel
- ...ist hier unabkömmlich !
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Schau mal hier im Beitrag 14:
http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=9& ... k&start=10" target="blank
Ob die Nummer noch zutreffend ist, kann ich dir nicht sagen.
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LEBE DEN MOMENT
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- mücki
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Dt. Bank P & G AG Berlin
Pfändungshotline: 030 3407-2835
Ich weiß allerdings nicht, ob und inwiefern das eine "zentrale" Pfändungshotline ist.
Pfändungshotline: 030 3407-2835
Ich weiß allerdings nicht, ob und inwiefern das eine "zentrale" Pfändungshotline ist.
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
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... Danke, aber das scheint nicht (mehr) die richtige Tel.-Nr. zu sein. Die Zuständigkeiten haben sich ja zwischenzeitlich auch geändert. Berlin (nord- und ostdeutsche Filialen) und Essen (west- und süddeutsche Filialen) sind die Zustelladressen für Deutschland.
Vielleicht kennt jemand noch eine andere Tel.-Nr. oder hatte Telefonkontakt zu einem Mitarbeiter der Pfändungsabteilung?
LG
Vielleicht kennt jemand noch eine andere Tel.-Nr. oder hatte Telefonkontakt zu einem Mitarbeiter der Pfändungsabteilung?
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Ich habe unter der Nr. 030 3407-2835 angerufen. Das ist ebenfalls nur eine Kunden-Hotline und man muss ein "Kundenpasswort" mitteilen, um durchgestellt zu werden. Da wir als betreibender Gläubiger kein "Kunde" sind, haben wir auch keine Berechtigung auf Telefonkontakt. Alles muss schriftlich per Fax oder einfacher Post geschickt werden.
Ich habe mich jetzt beschwert, da ich auf 3 Faxe keine Antwort erhalten habe. Jetzt habe ich die Antwort, dass die Beschwerde per E-Mail an die Pfändungsabteilung weitergeleitet wird.
Fall jemanden doch noch eine Durchwahl bekannt ist, ich würde diese gerne in meiner Adressdatei speichern.
LG
Ich habe mich jetzt beschwert, da ich auf 3 Faxe keine Antwort erhalten habe. Jetzt habe ich die Antwort, dass die Beschwerde per E-Mail an die Pfändungsabteilung weitergeleitet wird.
Fall jemanden doch noch eine Durchwahl bekannt ist, ich würde diese gerne in meiner Adressdatei speichern.
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maikäfer hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand die Telefon-Durchwahl der Pfändungsabteilung der Deutsche Bank Privat- und Geschäftskunden AG mitteilen?
Ich habe schon mehrfach gefaxt, jedoch keine Rückantwort erhalten. Die in der Drittschuldnererklärung angegebene Tel-Nr. ist eine Service-Nr. für die Kunden, für die man eine Legitimierung benötigt. Der Kunden-Service der Dt. Bank Privat- und Geschäftskunden AG hat das wohl bereits intern moniert, eine Änderung auf den Drittschuldnererklärungen ist jedoch bislang nicht erfolgt. Durchgestellt wird man auch nicht, weil man sich nicht legitimieren kann.
Da es Klärungsbedarf gibt, würde ich gerne einen telefonischen Kontakt herstellen.
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Danke.
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Hallo,
die Durchwahl der Pfändungsabt. der D.Bank lautet 0181810096.
lg. happie2009
die Durchwahl der Pfändungsabt. der D.Bank lautet 0181810096.
lg. happie2009