Kosten Rechtsschutzversicherung

...für das vom 01.07.2004 bis 31.07.2013 geltende Gebührenrecht
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#11

22.01.2011, 20:08

wenn ihr nicht sagen oder helfen wollt, warum schreibt ihr dann überhaupt?
Um uns gegenseitig zu helfen, aber sicher nicht, um die Hausaufgaben von Auszubildenden zu lösen und da du dein Profil immer noch nicht ausgefüllt hast, können wir nicht wissen auf welchem "Stand" du bist.

Und mit solchen Äußerungen kommst du hier nicht weiter, das nur nebenbei.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
zoe2008

#12

23.01.2011, 15:16

Komische einstellungen habt ihr. frage mich nur warum ihr an so einem forum teilnehmt.

mein "stand" ist doch egal und auf alle Fälle so dass ich die antwort nicht wusste, aber ihr wisst sie ja offensichtlich auch nicht.

ausserdem finde ich euch für euer alter aber reichlich kindisch.

wusste nicht, dass das forum nur für euch zwei gemacht wurde und euch gehört
Benutzeravatar
PeeDee
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1689
Registriert: 29.01.2007, 17:13
Beruf: ReFa
Software: Advoware
Wohnort: Troisdorf

#13

23.01.2011, 16:05

Zoe ich empfehle Dir zum einen auf Deinen "Ton" und zum Anderen vielleicht einmal auf Sannys Rang zu achten.
Mir kann man nicht kündigen - Sklaven müssen verkauft werden


Die Welt ist ein Irrenhaus... und ich sitz in der Zentrale
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#14

23.01.2011, 16:22

zoe2008 hat geschrieben:Komische einstellungen habt ihr. frage mich nur warum ihr an so einem forum teilnehmt.

mein "stand" ist doch egal und auf alle Fälle so dass ich die antwort nicht wusste, aber ihr wisst sie ja offensichtlich auch nicht.

ausserdem finde ich euch für euer alter aber reichlich kindisch.

wusste nicht, dass das forum nur für euch zwei gemacht wurde und euch gehört
Es gehört mir nicht, ich bin hier "nur" die Moderatorin und als solche habe ich hier Hausrecht und werde davon Gebrauch machen, wenn du hier weiter solche Sachen schreibst. Da du ja scheinbar auch keinen Wert darauf legst, ein Teil dieses Forums zu sein oder zu werden, kannst du dich jederzeit selber löschen.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Jupp03/11

#15

23.01.2011, 16:25

PeeDee hat geschrieben:Zoe ich empfehle Dir zum einen auf Deinen "Ton" und zum Anderen vielleicht einmal auf Sannys Rang zu achten.
Das ist allerdings bei einem Trotzkopf nicht ganz einfach, zumal wohl auch die Suppe nicht geschmeckt hat, deshalb wurde sie auch nicht gegessen :evil:
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#16

23.01.2011, 16:29

zoe2008 hat geschrieben:Komische einstellungen habt ihr. frage mich nur warum ihr an so einem forum teilnehmt.

mein "stand" ist doch egal und auf alle Fälle so dass ich die antwort nicht wusste, aber ihr wisst sie ja offensichtlich auch nicht.

ausserdem finde ich euch für euer alter aber reichlich kindisch.

wusste nicht, dass das forum nur für euch zwei gemacht wurde und euch gehört
1. waren wir zu dritt, die Dir das gleiche gesagt haben, ich empfehle mal richtig zu lesen und zu zählen,
2. das ich Dir bei dem Verhalten die Antwort nicht sage, heißt nicht, dass ich sie nicht weiß,
3. hat der "Stand" durchaus Auswirkungen auf die Antwort und den Umfang,
4. wenn Dich hier ein Mod auffordert, Dein Profil zu ergänzen, würde ich das machen, das gibt's ja nicht nur, weil's so schön aussieht :roll:
5. mit "kindisch" hat unser Verhalten mal so rein gar nix zu tun.

Wir nehmen an diesem Forum teil, weil wir durchaus anderen helfen wollen, aber durch Hilfe zur Selbsthilfe und nicht pures Vorbeten der Antwort. Hat was mit Lernen zu tun, aber das scheint Dir ja zu anstrengend zu sein.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
LuzZi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7416
Registriert: 22.02.2007, 11:39
Beruf: ReFa/Bürovorsteherin
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#17

23.01.2011, 18:53

Wenn du erklärt haben möchtest, wie man sich in diesem Forum verhält, dann erklär ich dir das gern und wenn du nicht weißt, wie man seinen Account löscht, erklär ich dir das auch gern :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte der Dummheit setzt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
zoe2008

#18

23.01.2011, 20:08

das ist mir zu blöd, zu kindisch und unter meinem niveau.

dann löscht mich eben!!!

JSanny dann führ dich nicht so unverschämt auf!

Der Stand ist RA!!!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12226
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#19

23.01.2011, 20:11

Ohne Worte und Tschüss :wink1

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt