RVG 7. Auflage

...für das vom 01.07.2004 bis 31.07.2013 geltende Gebührenrecht
Antworten
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#1

15.04.2010, 13:45

Nur eine ganz blöde Frage: Hat jemand die 7. Auflage vom RVG schon (Stand November 2009) und kann mir daher sagen, ob da schon der § 15 a drin steht? Hach, wär das schön ... :oops:

Viele Grüße an den Rest des Forums ! 8)
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
jenniver
Foreno-Inventar
Beiträge: 2462
Registriert: 24.07.2006, 21:13
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Düsseldorf

#2

15.04.2010, 13:48

§ 15 a steht dort schon drin.
Beck-Text
gkutes

#3

15.04.2010, 13:50

ich hab die 3. Auflage und dort klebt der 15 a drin 8)
Benutzeravatar
Re1108
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 914
Registriert: 12.06.2008, 10:31
Beruf: ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Ba.-Wü.

#4

15.04.2010, 13:57

Ansonsten schau mal hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/rvg/index.html" target="blank
Frauen muss man(n) nicht verstehen, Frauen muss man(n) lieben!
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#5

15.04.2010, 13:57

Ein großes :thx an alle, die mir so schnell geantwortet haben. Seid lieb gegrüßt und möge die Macht mit euch sein (Zitat Star Wars <- wer das nicht kennt, sollte mal was nachholen!)

Ich bin ja so froh und werde heute abend noch in einer Buchhandlung vorbeigehen, damit unsere Kanzlei auf dem neuesten Stand ist!

Danke, machts gut :mrgreen:
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Asgoth
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1072
Registriert: 12.06.2008, 07:17
Wohnort: Dresden

#6

15.04.2010, 18:50

Ich bin ja so froh und werde heute abend noch in einer Buchhandlung vorbeigehen, damit unsere Kanzlei auf dem neuesten Stand ist!
Auf dem aktuellen Stand kannst du aber auch per I-Net sein... ;) hol dir lieber n paar anständige RVG-Kommentare, die zwar teurer aber dafür umso nützlicher sind...
http://www.sonnemondsterne.de" target="blank - 06.08.2010 bis 08.08.2010 :)

"Jetzt haben wir sie genau da, wo sie uns haben wollten." - Captain Kirk

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass niemand hinter dir her ist."
Antworten