Stellungnahme zu einem KfA prüfen

...für das vom 01.07.2004 bis 31.07.2013 geltende Gebührenrecht
Antworten
kr
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 16.06.2009, 22:45
Beruf: gepf. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nürnberg

#1

11.06.2013, 09:41

Hallo ihr Lieben!
Ich hab ein Problem: Ich soll eine Stellungnahme zu einem KfA prüfen, die lediglich aus oben genanntem besteht. Leider haben wir hier in der Kanzlei keinen <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3406574025/ref=nosim/foreno-21" target="_blank">Gerold/Schmidt</a>... könnte mir jemand von euch weiterhelfen und mir kurz schreiben was unter obiger Rn. im Kommentar steht? Wäre ganz furchtbar lieb!
kr
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 16.06.2009, 22:45
Beruf: gepf. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nürnberg

#2

11.06.2013, 09:55

Ok. da sich offenbar jemand dem Problem mit dem Amazon-Link angenommen hat, der aus meiner ersten Frage wurde, dafür aber meine zweite ausführliche Frage gelöscht hat, jetzt nochmal die Zitierung aus dem Schriftsatz, zu der ich Hilfe bräuchte:

<a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3406574025/ref=nosim/foreno-21" target="_blank">Gerold/Schmidt</a>, 20. Aufl. VV 3209 Rn. 16f, 18

Es wäre nett wenn mir jemand kurz schreiben könnte was dort steht. Danke!
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

11.06.2013, 10:06

Vielleicht geht es auch etwas weniger hektisch ;)

Hier dein Text:
Also nochmal, nachdem aus meiner vorherigen Frage irgendwie nur ein Amazon-Link wurde?!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe:
Auf meinem Tisch ist ein SS zu unserem KfA gelandet, der lediglich die obige Zitierung enthält, aber nicht schreibt was an der entsprechenden Stelle im Kommentar angeblich steht (außer natürlich dass dort stehen würde dass die von uns beantragten Gebühren nicht festsetzungsfähig sind, was ich aber bezweifle). Ich soll diese Stellungnahme nun prüfen, habe aber hier i.d. Kanzlei lediglich einen ganz alten RVG-Kommentar und eben keinen <a href="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3406574025/ref=nosim/foreno-21" target="_blank">Gerold/Schmidt</a>.

Daher meine Frage: Könnte mir jemand von euch kurz schreiben, was dort steht? Wäre wirklich lieb!
Und wenn nochmal so was ist, bitte kurze PN an die Mods, dann richten wir das schon, aber bitte nicht doppelt einstellen ;)

:thx
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
kr
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 16.06.2009, 22:45
Beruf: gepf. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nürnberg

#4

11.06.2013, 10:22

Danke Sanny... war nicht hektisch gemeint :-)
Die eigentliche Zitierung stand aber auch jedes mal in der Überschrift und ist daher auch im jetzt eingestellten Text noch nicht enthalten ;-) trotzdem danke!
Ich hab sie aber oben in Beitrag zwei jetzt eingestellt.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12231
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#5

11.06.2013, 10:35

PN lesen könnte auch hilfreich sein ;) :mrgreen:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
kr
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 16.06.2009, 22:45
Beruf: gepf. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nürnberg

#6

11.06.2013, 13:52

Grad gemerkt :-)
Problem inzwischen gelöst
:thx
Antworten