![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Mein Chef hat mal wieder ein Problem mit einer Abrechnung (dieses Mal bin ich es nicht,
![Auslachen :auslach](./images/smilies/auslach.gif)
Wir haben uns für Mdt. bei Gericht zu AZ A angezeigt. Termin wurde anberaumt und findet statt (samt meinem Chefchen). Im Termin zaubert der Richter noch zwei weitere Anklagen (AZ B & C) aus seiner Robe und verhandelt diese gleich mit. Mein Chef - vollkommen geplättet aber dennoch cool und lässig wie immer
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Bei der Abrechnung geht er nun folgendermaßen vor: 3x Grundgebühr 4100, 3x Verfahrensgebühr 4106 und 3x Terminsgebühr 4108 sowie Auslagen etc.
Wir bekommen Post vom Gericht, weil das so nicht geht. Gericht ist der Ansicht, dass mein Chef nur 3x Grundgebühr und 3x Verfahrensgebühr sowie einmal die Terminsgebühr kriegt.
Mein Chef (cool und lässig
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Was meint ihr dazu ?!