Seminare Notarkostenrecht, kleine Gruppen, AHAL-konform

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Martin Filzek
Foreno-Inventar
Beiträge: 2192
Registriert: 30.05.2008, 16:23
Beruf: Fachbuchautor KostenO/GNotKG), freibeuflicher Dozent, früher Notariatsmitarbeiter bzw. -BV

#1

02.10.2020, 18:42

Echte Live-Seminare am Nachmittag zum aktuellen Notarkosten-Recht im Oktober bis November

in Hannover am 19.10.

in Frankfurt a. M. am 21.10.

in Berlin am 4.11.

in Bremen am 18.11.

in Essen am 19.11.


jeweils von 13 - ca. 17.15 Uhr

finden in angenehmen kleinen Seminargruppen statt - mit viel Abstand und Super-Hygienekonzepten der Seminarhotels. Siehe hierzu auf Homepage www.filzek.de.

Geeignet für alle, die in Ruhe Grundzüge des GNotKG kennen lernen wollen als auch die aktuellsten und häufigsten Praxisfragen erläutert bekommen möchten.

Die Seminarhotels und natürlich auch ich feuen uns über Ihr Interesse und Anmeldungen, die zu allen Terminen noch möglich und willkommen sind.

Auch auf die Möglichkeit, eigene schwierige Notarkosten-Fälle zur Heimarbeit in mein "Home-Office" zu senden ist auf meiner Internetseite www.filzek.de und im dort herunterladbaren Flyer hingewiesen.

Einen schönen Einheits-Feiertag wünschend verbleibe ich

mit besten Grüßen

Ihr

Martin Filzek

Seminare + Skripten & Bücher + Notarkosten-Dienst

Neustadt 15 25813 Husum Mobiltelefon 0179 12 13 934 Fax 04841 / 23 29 www.filzek.de
Fragen zum GNotKG? http://www.filzek.de
Antworten