Zwangsverwaltungsrecht

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Gast

#1

06.09.2007, 14:17

Hallo!
Ich arbeite seit kurzem bei einem Zwangsverwalter und würde gerne ein diesbezügliches Seminar besuchen.
Wer kann mir einen Anbieter nennen oder selber Erfahrungen mitteilen, die auf dem Gebiet benötigt werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Benutzeravatar
Ickebins82
Forenfachkraft
Beiträge: 201
Registriert: 05.07.2007, 17:02
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

06.09.2007, 14:29

Benutzeravatar
Coschi
Forenfachkraft
Beiträge: 236
Registriert: 09.08.2007, 15:12

#3

22.09.2007, 18:37

@Kicki80
was hast du denn für Fragen, bzw. was willst du wissen, ich bin seit ca. 3 Jahren in der Zwangsverwaltung tätig, kann dir einiges dazu schreiben.

Ein Seminar würde ich allerdings auch gerne besuchen, falls du also eines finden solltest, gib Bescheid.

@Ickebins82
Danke für den Link

Gruß Corinna
[size=75][b][color=#BF0040]Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.[/b][/size]
[i][size=59](Chinesisches Sprichwort)[/size][/i][/color]
Antworten