Unterstützung im Bereich Büroorganisation gesucht

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
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llinh
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 17.07.2019, 09:55
Beruf: Auszubildende Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#1

17.07.2019, 12:16

Hallo zusammen!
Ein neu zusammengestelltes Büro-Team hat immer gewisse Startschwierigkeiten, was Büroorganisation und Arbeitsabläufe angeht. Bei uns zeigt sich, dass wir oft Schwierigkeiten in der Kommunikation und Arbeitsorganisation haben. Wir wollen in der Kanzlei einen strukturierten und gut organisierten Arbeitsablauf schaffen. Könnte uns jemand im Bereich Büroorganisation helfen und uns einen guten Ablauf zeigen? Gutes Honorar! :)
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#2

17.07.2019, 19:52

Wo ist die Kanzlei denn?
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