RVG Kurs

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Jan
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2019, 19:26
Beruf: Wiedereinsteiger
Software: RA-Micro

#1

06.02.2019, 19:37

Suche einen umfangreichen RVG-Kurs über eine Woche. Kann aber keinen Anbieter finden. Die kurzen Kurse über einen Tag kommen für mich nicht in Betracht.

Hatte vor 20 Jahren bei dem Madert einen Kurs über die BRAGO für eine Woche belegt. Der war damals super

Weiß jemand, wo man einen längeren Kurs machen kann?
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

07.02.2019, 07:54

Zorn Seminare biten 2-Tages-Seminare an, guck da mal ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten