Seminar Wiedereinstieg

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Muttinator
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2018, 07:40
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

04.09.2018, 08:11

Guten Morgen,

als Wiedereinsteigerin in den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten möchte ich eine Fortbildung besuchen.

Hat jemand Erfahrungen mit den Zorn-Seminaren?

LG Muttinator
Grinsebacke
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2012, 08:50
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA Win 2000

#2

04.09.2018, 15:32

Ich habe schon mehrere Seminare (von Gebührenrecht über ZV) von Zorn besucht und war immer zufrieden. Die Seminare waren strukturiert aufgebaut, die Dozenten sind auf Fragen eingegangen und mit den Unterlagen dazu arbeite ich noch heute ohne Problem ;)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#3

05.09.2018, 06:42

Grinsebacke hat geschrieben:Ich habe schon mehrere Seminare (von Gebührenrecht über ZV) von Zorn besucht und war immer zufrieden. Die Seminare waren strukturiert aufgebaut, die Dozenten sind auf Fragen eingegangen und mit den Unterlagen dazu arbeite ich noch heute ohne Problem ;)
Kann ich voll und ganz bestätigen. :huepf
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Antworten