Seite 1 von 1

Seminar Büroorganisation/Mitarbeiterführung etc.

Verfasst: 14.05.2018, 09:51
von tweety79
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, :wink1

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten Seminar hinsichtlich des Themas Büroorganisation und Mitarbeiterführung bzw. Kommunikation. Kann vielleicht jemand von euch etwas empfehlen, was speziell auf uns ReNos zugeschnitten ist? Und wo es auch noch gute Unterlagen dazu gibt? Sollte natürlich nach Möglichkeit nicht all zu teuer sein. :nachdenk

Viele sonnige Grüße

Re: Seminar Büroorganisation/Mitarbeiterführung etc.

Verfasst: 15.05.2018, 09:48
von Alegría
Hallo Tweety 79, wie wäre es damit: http://www.strassenberger.com/steuern-r ... leimanager

Re: Seminar Büroorganisation/Mitarbeiterführung etc.

Verfasst: 16.05.2018, 08:53
von tweety79
Das liest sich sehr, sehr interessant. Vielen lieben Dank, Alegria! :thx Ich werde mir das gleich mal ausdrucken und bei Gelegenheit mit meinem Chef besprechen. Hat damit denn schon jemand hier Erfahrung? (mal blöd in die Runde gefragt :oops: )