Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten Seminar hinsichtlich des Themas Büroorganisation und Mitarbeiterführung bzw. Kommunikation. Kann vielleicht jemand von euch etwas empfehlen, was speziell auf uns ReNos zugeschnitten ist? Und wo es auch noch gute Unterlagen dazu gibt? Sollte natürlich nach Möglichkeit nicht all zu teuer sein.
Viele sonnige Grüße
Seminar Büroorganisation/Mitarbeiterführung etc.
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Hallo Tweety 79, wie wäre es damit: http://www.strassenberger.com/steuern-r ... leimanager
- tweety79
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Das liest sich sehr, sehr interessant. Vielen lieben Dank, Alegria! Ich werde mir das gleich mal ausdrucken und bei Gelegenheit mit meinem Chef besprechen. Hat damit denn schon jemand hier Erfahrung? (mal blöd in die Runde gefragt )
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. :ohmann Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht. :yeah - Graf Fito -