Seminar Büroorganisation/Mitarbeiterführung etc.

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Benutzeravatar
tweety79
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 367
Registriert: 10.10.2006, 17:17
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#1

14.05.2018, 09:51

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, :wink1

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem guten Seminar hinsichtlich des Themas Büroorganisation und Mitarbeiterführung bzw. Kommunikation. Kann vielleicht jemand von euch etwas empfehlen, was speziell auf uns ReNos zugeschnitten ist? Und wo es auch noch gute Unterlagen dazu gibt? Sollte natürlich nach Möglichkeit nicht all zu teuer sein. :nachdenk

Viele sonnige Grüße
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. :ohmann Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht. :yeah - Graf Fito -
Alegría
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 288
Registriert: 27.07.2013, 15:07
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

15.05.2018, 09:48

Hallo Tweety 79, wie wäre es damit: http://www.strassenberger.com/steuern-r ... leimanager
Benutzeravatar
tweety79
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 367
Registriert: 10.10.2006, 17:17
Beruf: Rechtsfachwirt
Software: RA-Micro

#3

16.05.2018, 08:53

Das liest sich sehr, sehr interessant. Vielen lieben Dank, Alegria! :thx Ich werde mir das gleich mal ausdrucken und bei Gelegenheit mit meinem Chef besprechen. Hat damit denn schon jemand hier Erfahrung? (mal blöd in die Runde gefragt :oops: )
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. :ohmann Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht. :yeah - Graf Fito -
Antworten