Fachsekretär/in Familienrecht

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
FräuleinEvi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 12:21
Beruf: ReNo Bürovorsteherin
Software: RA-Micro

#1

20.04.2018, 12:40

Liebe ReNos, die Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV bietet eine super Fortbildung an, die ich nur empfehlen kann. Mit 2 Präsenz-Seminare in Berlin und und 2 Online-Seminaren (alle Seminare können auch einzeln gebucht werden). Themen der Online-Seminare: Grundlagen des materiellen Rechts + Kostenrecht. Themen der Präsenz-Seminare: Büroorganisation + Kommunikationstraining (auch wir 'alte Hasen' können hier noch einiges lernen!). Diesen Kursus hat meine Auszubildende im letzten Jahr in Düssedorf besucht - sie ist jetzt fit. Ich schicke Euch den Link, vielleicht sehen wir uns im Juni in Berlin (http://www.familienanwaelte-dav.de/veranstaltungen)
FräuleinEvi
Antworten