blöde Sprüche durch Weiterbildung

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#11

02.12.2015, 08:35

Whoville hat geschrieben:
ReNo-Inso 91 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten ;) ;)

Leider bringen solche sprüche zum grüßen Teil die Anwälte :kopfkratz :sad: :sad:
:augenreib :augenreib :augenreib Was haben die denn für ein Problem. Die sollten sich freuen, dass du deinen Fachwirt machst!
Ich glaub, die würden auch eine entsprechende Antwort von mir bekommen, so nach dem Motto "Haben Sie Angst, dass ich zu schlau werde?"
...und mir einen Arbeitgeber suche, der meine Zielstrebigkeit und mein Wissen zu schätzen weiß? :mrgreen:
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#12

02.12.2015, 08:36

mrsgoalkeeper hat geschrieben:
Whoville hat geschrieben:
ReNo-Inso 91 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten ;) ;)

Leider bringen solche sprüche zum grüßen Teil die Anwälte :kopfkratz :sad: :sad:
:augenreib :augenreib :augenreib Was haben die denn für ein Problem. Die sollten sich freuen, dass du deinen Fachwirt machst!
Ich glaub, die würden auch eine entsprechende Antwort von mir bekommen, so nach dem Motto "Haben Sie Angst, dass ich zu schlau werde?"
...und mir einen Arbeitgeber suche, der meine Zielstrebigkeit und mein Wissen zu schätzen weiß? :mrgreen:
sowas von :zustimm !!!
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#13

02.12.2015, 09:12

mrsgoalkeeper hat geschrieben:
ReNo-Inso 91 hat geschrieben:Vielen Dank für eure Antworten ;) ;)

Leider bringen solche sprüche zum grüßen Teil die Anwälte :kopfkratz :sad: :sad:
:lolaway die haben Angst, dass Du die Weltherrschaft an Dich reisst :mrgreen:
Nur das ist mein Ziel :lolaway :lolaway :lolaway
:wink1 :wink1
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#14

02.12.2015, 09:14

Kann ich verstehen. :mrgreen: Als ich erzählt habe, dass ich - erneut - eine Weiterbildung in Angriff nehme hat ein Chef zum Andern gesagt "Pass auf, die will den Laden übernehmen" :mrgreen:
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#15

02.12.2015, 09:18

Sowas in die Richtung gibt es hier auch..

Verstehe sowas einfach nicht...
:wink1 :wink1
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#16

02.12.2015, 09:29

mrsgoalkeeper hat geschrieben:Kann ich verstehen. :mrgreen: Als ich erzählt habe, dass ich - erneut - eine Weiterbildung in Angriff nehme hat ein Chef zum Andern gesagt "Pass auf, die will den Laden übernehmen" :mrgreen:
Und, hast du es geschafft? :lolaway
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#17

02.12.2015, 09:37

Naja, bis ich fertig bin, dauert es noch ein paar Jährchen. Ich habe also genug Zeit, den Plan akribisch vorzubereiten :lolaway
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#18

02.12.2015, 09:38

mrsgoalkeeper hat geschrieben:Naja, bis ich fertig bin, dauert es noch ein paar Jährchen. Ich habe also genug Zeit, den Plan akribisch vorzubereiten :lolaway
ich hoffe du stellst uns dann alle ein ;) ;)
:wink1 :wink1
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#19

02.12.2015, 09:45

mrsgoalkeeper hat geschrieben:Naja, bis ich fertig bin, dauert es noch ein paar Jährchen. Ich habe also genug Zeit, den Plan akribisch vorzubereiten :lolaway
Klingt schon mal nach einem guten Plan! Wünsche viel Erfolg! :mrgreen:
Benutzeravatar
Tine Dea
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 628
Registriert: 23.05.2012, 09:52
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: Advoline
Wohnort: Erfurt

#20

02.12.2015, 11:02

ReNo-Inso 91 hat geschrieben:Leider bringen solche sprüche zum grüßen Teil die Anwälte :kopfkratz :sad: :sad:
Ich hab die Fortbildung 2012 angefanngen und bin 2014 fertig geworden. Als ich 2012 die "Modalitäten" wegen früheren Feierabends freitags zur Wahrnehmung der Seminare (ich hab den Kurs über Soldan gemacht und musste freitags und samstags zu Seminaren antanzen) abgesprochen hab, hat mein Chef auch gesagt, dass er die Fortbildung für Geldverschwendung hält, weil ich ja sowieso nichts neues lernen würde.........
Ich habe hierzu geschwiegen und dann eben im Büro gezeigt, was für eine Geldverschwendung der Kurs ist, gerade was die ZV und die Gebühren angeht...
Merkwürdigerweise hat sich seine Meinung inzwischen geändert und er war ja schon immer dafür, dass ich den Kurs mache.... :pfeif
Bu toil leam a dhol gu Alba
Ich möchte nach Schottland
Antworten