Seite 1 von 5

Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 31.07.2015, 07:07
von wissensdurst
Wir veranstalten eine kleine fachliche Diskussionsrunde und laden herzlich dazu ein. Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, können wir maximal 10 Teilnehmer annehmen. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier die Daten in Kurzform:

Termin: Samstag, 31.10.15 ab 13:00 Uhr
Ort: Kanzleiräume in Bahnhofsnähe Frankfurt am Main (Den genauen Ort würde ich per PN denjenigen übermitteln, die sich angemeldet haben.)
Anmeldung: über PN bis spätestens 15.10.15
Themen: Fristen, Wiedereinsetzungsanträge, Datenschutz, beA

(Anm.: Ursprünglicher Termin war der 12.09.15. Der Termin wurde aufgrund geringer Resonanz verlegt.)

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 03.08.2015, 11:11
von tiko73
:schieb

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 10.08.2015, 09:01
von tiko73
Und nochmal :schieb

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 17.08.2015, 11:26
von tiko73
Und wieder :schieb

Wir hoffen auf ein reges Interesse :-)

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 21.08.2015, 08:28
von niva
:schieb

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 25.08.2015, 08:52
von tiko73
:schieb

Gesendet von meinem K011 mit Tapatalk

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 25.08.2015, 09:14
von wissensdurst
Bislang hat sich leider niemand gemeldet, was ich sehr schade finde. Zumal sich bei unserer Umfrage im Vorfeld einige Interessenten gemeldet hatten.

Sollte jemand interessiert sein, ihm aber unser Termin nicht passen, bitte ich freundlich um einen Terminvorschlag, damit wir es ein andermal noch einmal versuchen können.

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 27.08.2015, 09:15
von tiko73
Ich finde es auch sehr schade, dass bis jetzt noch keine Rückmeldungen/Anmeldungen vorliegen :-(

Unsere Idee finde ich nach wie vor sinnvoll und gut.

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 27.08.2015, 09:19
von elise98de
Ich würde ja gerne kommen, aber der Weg ist so weit und unser Wochenende bereits verplant. :heul :heul

Re: Einladung zu einer Diskussionsrunde in Frankfurt

Verfasst: 27.08.2015, 09:28
von tiko73
elise, ich würde mal sagen, deine Chancen auf nen anderen Termin stehen im Moment nicht schlecht :-)