Seite 1 von 1

Seminare

Verfasst: 21.02.2011, 08:48
von Sam29
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Seminare speziell für zB

Sozial- und Verwaltungsrecht für Mitarbeiter und
Handels- und Gesellschaftsrecht für Mitarbeiter

bislang finde ich Sachbearbeiter der ZV, Schadensregulierung in Unfallsache aber nichts o.g. Vielleicht weiß einer von Euch, wo ich so etwas finden kann, da gerade ind o. g. Rechtsgebiete, der Mitarbeiter mit entsprechender Bildung sehr viel dem Anwalt abnehmen kann.

Re: Seminare

Verfasst: 21.02.2011, 13:26
von wifey
Hast Du hier schon mal gestöbert? viewtopic.php?t=4669

Re: Seminare

Verfasst: 21.02.2011, 15:05
von Sam29
Ja klar, leider finde ich diesbezüglich nichts. Es wäre ja noch anzumerken, dass es in Berlin sein sollte.

Re: Seminare

Verfasst: 27.06.2019, 15:42
von Xanthipe
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Seminare zum Thema Verwaltungsrecht. Konntest Du etwas finden Sam29?