Rechtsfachwirt Frankfurt am Main 2010

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Benutzeravatar
darkangel
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 353
Registriert: 25.07.2007, 12:19
Wohnort: Langwaden
Kontaktdaten:

#1

11.05.2010, 10:24

Hallo meine Lieben,
ich habe in der letzten Woche den Anruf der RAK Frankfurt bekommen, dass ich dieses Jahr in den Kursus zur Rechtsfachwirtin aufgenommen wurde. :applaus

Ist denn hier im Forum zufällig eine Kollegin bzw. ein Kollege, die/der den erfreulichen Anruf auch schon erhalten hat?!

LG
Smartii09
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2010, 13:43
Wohnort: Dieburg

#2

12.08.2010, 14:10

Ich bewerb mich erst dieses Jahr aber dann für 2012 :D Wünsch Dir viel glück dabei..kannst ja mal berichten wie es so ist in Frankfurt
Entchen23
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 12
Registriert: 12.08.2010, 13:39
Beruf: ReFa

#3

12.08.2010, 14:12

Hallo darkangel,
herzlichen Glückwunsch :)
Ich fange im September auch mit dem Kurs an. Allerdings nicht mit der RAK Frankfurt, sondern RAK Köln.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche uns viele schöne und lehrreiche Stunden :wink:
LG
Benutzeravatar
darkangel
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 353
Registriert: 25.07.2007, 12:19
Wohnort: Langwaden
Kontaktdaten:

#4

17.08.2010, 09:43

Ich werde, sobald ich meinen ersten Unterrichtstag am 27.11.2010 hinter mir hatte, hier berichten wie so die ersten Eindrücke sind und euch über den weiteren Verlauf der Weiterbildung auf dem Laufenden halten.

:thx für eure Glückwünsche
Antworten