Weiterbildung Rechtsfachwirtin HRO-Warnemünde

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Julie84

#1

02.03.2009, 17:07



Hallo 8)

Wer beginnt am 11. September 2009 die Weiterbildung zur gepr. Rechtsfachwirtin (RAK) in Rostock-Warnemünde bei Steeger & Gross??

Bitte antworten

Gruß Julie
Zuletzt geändert von Julie84 am 27.04.2009, 13:41, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
nephele
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2008, 12:16
Beruf: Refa
Software: Andere

#2

02.03.2009, 17:16

warum machst du dazu einen neuen beitrag auf? dazu hast du doch schon einen eröffnet..
Meine Motivation ist heute morgen winkend an mir vorbeigegangen

Verrückt? Ich? nee...das hätten mir die Stimmen doch gesagt...

Da ist es ja hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest.
Zitat Sheldon Cooper
Julie84

#3

02.03.2009, 18:17

Hi Nephele

Ich hab das nochmal gemacht, da bislang noch keine Antwort bekomme habe. :oops:
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#4

02.03.2009, 19:58

Dann hättest du auch einfach deinen alten Beitrag "schieben" können (also einfach durch ein neues Posting nochmal nach oben holen können). Na ja... ich bitte einen der Mods mal das andre Posting zu sperren/löschen...

Wenn du bisher keine Antwort erhalten hast, wird wohl kaum einer dran teilnehmen. Rostock ist ja nicht grad der Nabel der Welt... Schade, dass die Karte aller Mitglieder momentan nicht funktioniert, sonst hätte man mal gucken können ob überhaupt jemand aus der Ecke da angemeldet ist hier...


P.S. Und meine ganz persönliche Meinung/Bitte - belass es einfach bei der normalen Schriftgröße - da tut ja schon fast in den Augen weh... :omi
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Steph
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 75
Registriert: 24.02.2009, 09:27
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#5

05.03.2009, 16:38

Hey Julie,

ich hatte bereits auf deinen alten Beitrag gestern geantwortet.

Ich habe es mir zumindest für dieses Jahr vorgenommen, mich in Rostock für den Rechtsfachwirt anzumelden.

Bin aus dem Müritzkreis... :D
dinirie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.2008, 11:03
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#6

06.06.2009, 19:06

Hallo... schön, jetzt hab ich doch noch was gefunden.. hatte schon einen eigenen Beitrag eröffnet.

Ich habe mich dort auch angemeldet :D

Ich muss mit meinem Chef noch klären, ob ich das überhaupt zeitlich freitags hinbekommen, aber ich bin recht guter Dinge und habe mich daher letzte Woche Donnerstag angemeldet ;)
yvi80
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2009, 09:58
Wohnort: Schwerin

#7

03.07.2009, 10:10

Hallo...
ich bin neu hier...
meine Anmeldung für den Rechtsfachwirtkurs in Rostock ab September läuft auch schon... ich komme aus Schwerin. :wink1
dinirie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.2008, 11:03
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#8

07.07.2009, 14:05

Hallo und herzlich willkommen :)

Ich hatte dir eine private Nachricht geschrieben..

Ich bin aus Wismar.. Liebe Grüße, Nadine
Gina

#9

16.07.2009, 21:46

Wenn ihr dann am Samstag mal Zeit auf einen Kaffee in Warnemünde habt, sagt mal bescheid. Ich bin ja nicht weit weg. Hab das Studium nicht bei Steeger & Groß mitgemacht, weil es zeitlich zu familienunfreundlich war und mir statt dessen das Fernstudium an der Beuth HT (vormals TFH) angetan - und entsprechend auch die Prüfung in Berlin abgelegt. Ich habe im gleichen Hause zwei Kollegen, die haben über die Warnemünder Firma das Vorbereitungsstudium gemacht. Ist aber schon eine Weile her. Die beiden waren aber offenbar ganz zufrieden.

Aber auf Kaffeerunden hab ich natürlich immer mal Lust. Also: PN an mich und fertig. :lol: Würde mich freuen, mal ein paar Leute kennenzulernen.
dinirie
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.2008, 11:03
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#10

17.07.2009, 15:20

Hallo Gina,

das ist ja total lieb.. aber ich kann leider nicht :( Schade.. aber die WE´s sind im Sommer irgendwie meist ausgebucht ;)

Falls ihr euch trefft, wünsch ich euch aber viel Spaß... und vielen Dank für das liebe Angebot :)

Liebe Grüße, Nadine!
Antworten