T-Shirts zum FFM-Treffen am 20.09.

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#1

02.09.2008, 21:15

Huhu Ihr Lieben!!!

Ich kann mich immer noch um die Shirts kümmern .... WENN IHR MIR HELFT

(Bin seit Montag in ner vom Arbeitsamt finanzierten Umschulung und dementsprechend zeitlich wieder etwas eingeschränkt)

Wenn Ihr es schafft mir HIER einmal die Datei mit dem Bild reinzustellen und mir noch mal genau sagt, wie es jetzt aussehen soll, kann ich am Samstag (6.9.) zu dem Laden und das Ganze anleiern (das sollten die in den knapp 2 Wochen dann schaffen).

Da ich mir das auch nicht leisten kann, für alle das Geld auszulegen, würde ich vorschlagen (wenn halt wirklich Interesse besteht), Ihr erstellt mir eine Liste und überweist mir pro T-Shirt 20,00 Euro (nein, ganz so teuer war das nicht .... aber dann bekommt Ihr neben dem T-Shirt in FFM auch den Differenzbetrag zurück).

Wenn ich mich recht erinnere, sollte die T-Shirt-Farbe blau sein - oder?
Zuletzt geändert von wifey am 01.10.2008, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße

ich
tiko73

#2

02.09.2008, 21:29

Cuuuuurryyyyyyyy!
Du hattest doch da alles schön aufm Plan.

Aber die vom Logo hab ich hier irgendwo ... Moment mal ....

Jo, gefunden und sollte hinten dran hängen

Edit: Ach ja, und ich hätt gern so ein T-Shirt, nur schon mal so angemerkt.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#3

02.09.2008, 22:12

OK, 2 Shirts werden die wohl in 14 Tagen hinbekommen :-P

Für ein riesiges Logo ist das jetzt aber ziemlich klein geraten - oder war das Absicht?
:sorry, :omi leidet an Alzheimer und hat absolut keinen Plan mehr davon, wie die Shirts aussehen sollten :duckrenn
Viele Grüße

ich
tiko73

#4

02.09.2008, 22:23

Also, das hab ich mir eben nach dem Hochladen auch gedacht, aber das muss die Datei sein, die ich mir damals aus dem Fred runtergeladen hatte, weil was anderes hab ich aufm Laptop nicht gefunden.

Ich weiß nur noch, dass die meisten wohl für blau waren und ggf., wenn gewünscht, vorne auch noch er Nick auf die Brust sollte. Und hinten halt das Forenologo drauf. (Curry, korrigier mich bitte, falls ich das jetzt doch nicht mehr richtig in Erinnerung habe.)
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#5

02.09.2008, 22:43

Oh Gott, das ist so lange her. Da gab es doch mal einen extra Thread, in dem war im 1. Beitrag doch alles nochmal zusammengefasst.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#6

03.09.2008, 09:45

:meld:

Ich will auch eins!!!!!!!!!!!! Und ja, ich kann Tiko zustimmen. Soweit ich das im Hinterkopf hab, wollten die meisten blau..... waren aber noch einige dabei, die ne andere Farbe wollten. Und ich hätte gerne einen Nick vorne :-D (Extrawurscht)
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
Andreas

#7

03.09.2008, 11:50

Hier das Logo als PNG.

Vielleicht hilft das dem T-Shirt-Menschen weiter :wink:

Wird hier nur leider invertiert dargestellt, beim Download aber nicht mehr (einfach anklicken).
Dateianhänge
foreno-logo-vektorisiert.png
Andreas

#8

03.09.2008, 12:01

Hier noch als Vektorgrafik.

WICHTIG:

Wegen Problemen beim Hochladen hier muß beim Runterladen die Datei umbenannt werden :!:

Das .txt am Ende muß weg :!:
Dateianhänge
foreno-logo-vektorisiert.svg.txt
(372.26 KiB) 120-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
heicla
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 340
Registriert: 20.02.2008, 12:07
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hanau

#9

03.09.2008, 12:13

Bild wenn möglich mit Nickname - wenns möglich ist.
Probieren geht (meistens) über studieren (ansonsten hilft meist ein Blick ins Gesetz)
Andreas

#10

03.09.2008, 13:53

Mir fällt gerade noch ein:

Die Schriftart, die für Foreno verwendet wurde (oben in dem Schriftzug), heißt "Boomerang".
Antworten