ZV-Seminar der RAK Braunschweig am 27.08.2008

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Ernie

#1

20.06.2008, 09:17

Ich habe mich gerade zu einem Praktikerseminar am 27. August 2008 bei der RAK Braunschweig angemeldet. Referenten sind RA Polemski und OGV Helmke.

Hat sich sonst noch jemand angemeldet?
Benutzeravatar
puppa2402
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 810
Registriert: 30.04.2008, 12:14
Wohnort: Erkrath

#2

20.06.2008, 09:26

Guten morgen, Braunschweig ist mir zu weit weg. Kann mir jemand mal ein gutes RVG Seminar und ZV Seminar im Raum Düsseldorf in naher Zukunft empfehlen??
Liebe Grüße
puppa

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!!

Bild

Bild
tiko73

#3

20.06.2008, 18:54

@puppa
Schau doch mal bei www.engler-neumann-fachschulungen.de
Die bieten meist RVG + ZV am selben Tag. Musst halt mal gucken, ob was in deiner Nähe dabei ist :-)
Antworten