Weiterbildungsmöglichkieten nach / während der Ausbildung ?

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Bienelein

#1

16.05.2008, 20:58

HAllo zusammen...

Ich befinde mich seit 2 jahren in der Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und interessiere mich für evtl. Forbildungsmöglichkeiten bzw. Seminare rund um das schöne Duisburg.

Aber zuerst:

1.Was habe ich denn nach meiner Ausbildung für Weiterbildungsmöglichkeiten außer Rechtswirtin ;-))
(Ich habe jedoch kein Abitur)

2. Wie sieht es mit Seminaren im Raum Duisburg und Umgebung aus??

3. Prüfungsvorbereitungskurse??

Lieben Gruß
Biene
:frust
Nauja

#2

17.05.2008, 02:26

1. Außer Rechtswirtin? = Rechtsfachwirtin, Rechtsassistent
2. Weiß ich leider nicht, ggf. mal googeln 8)
3. Frag doch mal in der Berufsschule nach, wenn es was gibt bei Euch in der Nähe, wissen die das bestimmt. ;)
Bienelein

#3

18.05.2008, 19:50

hmm... also sas ist ja net viel ;-) ich schaue mal das ich ncoh ein paar infos bekomme aber danke für die antwort und noch nen schönen Abned :thx :band
Antworten