Engler-Neumann, SB ZV am 15.05./16.05. in Essen

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Tiffy25
Forenfachkraft
Beiträge: 232
Registriert: 17.11.2006, 16:07
Wohnort: Marl, Ruhrgebiet

#11

28.04.2008, 17:27

Och menno,

ich wollt da auch hin!!!!!!! Mein Chef sagt, das ist zu hoch für mich (ich bin wirklich eine ZV-Niete, da ichs in der Ausbildung leider nicht gelernt habe und mir alles selber ins Hirn kloppen muss) und meine ehemalige Ausbilderin ist der gleichen Meinung...

Menno :motz :heul

Wünsch euch aber ganz viel Spaß und lasst euch das Hirn vollpumpen :-)
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#12

28.04.2008, 21:41

Tiffy, ich kenne Deinen Chef zwar nicht - aber gerade dann ist ein Seminar bei Engler einfach nur empfehlenswert. Kannst Du ihn nicht vielleicht doch noch überzeugen?
Engler erklärt wirklich super und das Skript ist auch sehr gut und man kann da prima mit arbeiten. Und für den Notfall sind wir ja auch noch da ;-)
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#13

08.05.2008, 23:03

Hat sich eigentlich noch jemand entschlossen, uns zu Engler zu begleiten?

Jara, wann bist Du da und wo übernachtest Du? Und wie und was und warum und überhaupt?
Viele Grüße

ich
Antworten