Fachanwalt - Fallliste

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
FreddyB

#11

24.10.2007, 10:45

Ich musste sowas auch schon machen. Am einfachsten für Dich und Deinen Chef ist es, wenn Du in deiner Liste vorerst alle Namen und Aktenzeichen mit aufnimmst. Hinterher, wenn die Liste fertig ist, löscht Du sie wieder raus.

Über Excel hab ich mir am leichtesten getan.

Es gibt ja eine bestimmte Anordnung, wie diese Liste aufgebaut sein muss. Aber wenn Du dich mal eingearbeitet hast, geht alles ganz leicht.

Meine Chefin und ich haben die Liste immer im Wechsel bearbeitet. Ich hab das Grundgerüst entworfen, sie hat überlegt was rein kommt und ich habs wieder überarbeitet.

Viel Spaß dabei. LG
Antworten