Seminar gesucht

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Honig
Forenfachkraft
Beiträge: 186
Registriert: 15.11.2010, 10:59
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#1

23.02.2021, 10:44

Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite in einer Medizinrechtskanzlei, die auf die Beratung von Ärzten und Krankenhäusern spezialisiert ist. Ich würde hier gerne mal ein Seminar besuchen, in mal solche Themen wie Praxisübernahme, Praxisabgabe, Zulassungsverfahren etc. angesprochen werden. Ich hatte mal ein Seminar über ARBER mitgemacht, das war ganz gut, ging mir aber noch nicht tief genug. Habt ihr Tipps? Ich lese immer nur von Seminaren über Kostenrechnung, Zwangsvollstreckung, beA.....

:thx
Benutzeravatar
jojo
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3082
Registriert: 26.09.2007, 15:07
Beruf: manchmal Rechtspfleger
Wohnort: Voerde

#2

23.02.2021, 10:52

Da würde ich mal im Arztbereich gucken, möglicherweise bietet die KV sowas an.
Denn für immer Punk, will ich sein mein Leben lang,
Lieber Aussenseiter sein, als ein dummes Spiesserschwein... (WiZO Nanana)

Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli ! 177
http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ" target="blank
Antworten