Seminare

In diesem Bereich können Themen rund um Fortbildung und Weiterbildung besprochen werden. Rechtsfachwirte und -interessierte bitte hier lang.
Antworten
Sam29

#1

21.02.2011, 08:48

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Seminare speziell für zB

Sozial- und Verwaltungsrecht für Mitarbeiter und
Handels- und Gesellschaftsrecht für Mitarbeiter

bislang finde ich Sachbearbeiter der ZV, Schadensregulierung in Unfallsache aber nichts o.g. Vielleicht weiß einer von Euch, wo ich so etwas finden kann, da gerade ind o. g. Rechtsgebiete, der Mitarbeiter mit entsprechender Bildung sehr viel dem Anwalt abnehmen kann.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#2

21.02.2011, 13:26

Hast Du hier schon mal gestöbert? viewtopic.php?t=4669
Viele Grüße

ich
Sam29

#3

21.02.2011, 15:05

Ja klar, leider finde ich diesbezüglich nichts. Es wäre ja noch anzumerken, dass es in Berlin sein sollte.
Xanthipe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 26
Registriert: 19.10.2011, 16:49
Beruf: RA-Fachangestellte/ReFaWi
Software: AnNoText
Wohnort: Hamburg

#4

27.06.2019, 15:42

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Seminare zum Thema Verwaltungsrecht. Konntest Du etwas finden Sam29?
Antworten