Zwangsvollstreckung in Schweden

In diesen Forenbereich gehören sämtliche Fragen / Beiträge zum Thema Inkasso, Mahnverfahren, Mahnwesen, Zwangsvollstreckung im Ausland oder mit Auslandsbezug.
Antworten
Gast

#1

30.08.2007, 11:54

Hallo Ihr lieben da draussen,

habe einen Vollstreckungstitel (VB) gegen eine Firma mit Sitz in Schweden. Wie soll man hier nun ZV-Maßnahmen einleiten. Auf schwedisch? Übers Konsulat oder einen RAKorr. mit Fachrichtung Schweden beauftragen???

Erbitte dringend Hilfe! Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
butterflybabe
Foreno-Inventar
Beiträge: 2404
Registriert: 30.04.2007, 12:40
Beruf: Rechtsfachwirtin
Wohnort: Bayern

#2

30.08.2007, 12:03

Eine Übersetzung auf Schwedisch dürfte notwendig sein.

Habt ihr in diesem Fall eine Rechtschutzversicherung? Wenn ja, dort nachfragen, die haben immer Korrespondenzanwälte in den entsprechenden Ländern.
Antworten